Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Tag nur für die Frau

Hatten Sie nicht auchmal den Gedanken sich nur einen Tag zu nehmen, der nur ihnen, der Frau, gewidmet ist? Genau diesen Traum hatten viele Frauen, denn der Anmelderate von 200 Frauen zum ersten Frauentag im Wera-Forum war die Interesse abzulesen. Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration bot viele interessante und informative Themen wie "Partnerwahl", "Ich bin Alleinstehend", "Ehebeziehung","Kindererziehung" und viele andere anregende Gesprächsthemen an. Doch auch dass gemeinsame Mittagessen vom Grill und auch Kaffee und Kuchen versüßten die Atmosphäre und boten die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen oder mit der alten Freundin über Dinge zu reden die vorher nie angesprochen wurden. Es war ein gesegneter und erfolgreicher Tag an dem Gott der Mittelpunkt war und jeder Frau ein Lächeln und gute neue Vorsätze mit nach Hause gab. Sei dabei wenn es nächstes Mal wieder heißt: Ein Tag nur für die Frau.

2 Kommentare:

  1. War wundebare Tag.Gottes Gegenwahrt war spührbar.Ich habe gute Zeit gehabt mit Schwestern im Herrn.Ich hoffe das werden wir noch solche Tage haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein sehr schöner Tag,
    ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.
    Ich freu mich schon auf das nächste mal.

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.